Flexible Arbeitszeiten – Herrenberg & Homeoffice
Die JL Group bildet ein Ökosystem in dem Zollprozesse digitalisiert werden. Wir bilden mit unseren Unternehmen den Grenzlotsen und den Zollpiloten eine Arbeitswelt von morgen. Wir bringen Menschen, Technologien und Regularien in Verbindung. Als junges, wachsendes Unternehmen mit Raum für Kreativität und neue Ideen suchen wir Dich in den zentralen Diensten bei der Grenzlotsen GmbH.
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine verantwortungsvolle und flexible Aufgabe? Bei uns hast Du die Möglichkeit, anhand Deiner Stärken und kreativen Ideen wirklich etwas zu bewirken. Du hast die Möglichkeit flexibel zu arbeiten. Ob Vollzeit, Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit, Auszeit, wir wollen Arbeit und Privates nicht nur auf dem Papier, sondern im echten Leben vereinbar machen. Wir sind ausgezeichnet als TOP100 Arbeitgeber und gehören zu den TOP100 innovativsten Unternehmen in Deutschland. Wir sind anders als alle Beratungen, aber überzeug Dich selbst!
Du fühlst Dich, wenn es um Zahlen und genaue strukturierte Arbeitsweise geht sehr wohl. Du liebst es, wenn Prozesse klar und strukturiert sind. In unserer Allrounder Rolle, mit dem Schwerpunkt Finanzen, bist Du für die eingehenden und ausgehenden Rechnungen zuständig, und für die Prozesse Einkauf, Abrechnung und Finanzen. Du hinterfragst und holst Dir aktiv die Informationen, die Du brauchst. Du machst gern Verbesserungsvorschläge, wenn deine Arbeit dadurch noch strukturierter wird.
Folgende Aufgaben gehören in Deinen Bereich:
Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Dir etwas zu bewegen.