Flexible Arbeitszeiten – Herrenberg & Homeoffice
Die Grenzlotsen GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Leidenschaft für die Gestaltung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Wir verschaffen unseren Kunden Zeit und Sicherheit in der Abwicklung ihrer internationalen Geschäfte. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Raum für Kreativität und neue Ideen. Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne. Vor kurzem haben wir die Zollpiloten ausgegründet- Sie bilden das operative Gegenstück zu den Grenzlotsen. Mit den Zollpiloten bieten wir Import- & Export-Abwicklung, mit einem Fokus auf Digitalisierung, an.
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine verantwortungsvolle und flexible Aufgabe? Bei uns hast Du die Möglichkeit, anhand Deiner Stärken und kreativen Ideen, wirklich etwas zu bewirken. Du hast die Möglichkeit flexibel zu arbeiten. Ob Vollzeit, Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit, Auszeit. Wir wollen Arbeit und Privates nicht nur auf dem Papier, sondern im echten Leben vereinbar machen. Wir sind ausgezeichnet als TOP100 Arbeitgeber und gehören zu den TOP100 innovativsten Unternehmen in Deutschland. Wir sind anders als alle Beratungen, aber überzeug Dich selbst!
Deine Passion ist es, gesetzeskonforme Prozesse zu gestalten und der Ansprechpartner für fachliche Unsicherheiten in unseren operativen Einheiten zu sein. Du verantwortest die Gestaltung unserer Zolldienstleistungen und stellst sicher, dass alle vertraglichen und gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden. Du monitorst unsere Bewilligungen und prüfst ob wir beim Wachstum weitere Bewilligungen benötigen.
Durch Deine kommunikative und empathische Arbeitsweise findest Du immer einen guten Dialog und Umsetzungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Dir etwas zu bewegen.