Flexible Arbeitszeiten – Herrenberg & Homeoffice
Die Grenzlotsen GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Leidenschaft für die Gestaltung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Wir verschaffen unseren Kunden Zeit und Sicherheit in der Abwicklung ihrer internationalen Geschäfte. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Raum für Kreativität und neue Ideen. Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne.
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine verantwortungsvolle und flexible Aufgabe? Bei uns hast Du die Möglichkeit, anhand Deiner Stärken und kreativen Ideen, wirklich etwas zu bewirken. Du hast die Möglichkeit flexibel zu arbeiten. Ob Vollzeit, Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit, Auszeit. Wir wollen Arbeit und Privates nicht nur auf dem Papier, sondern im echten Leben vereinbar machen. Wir sind ausgezeichnet als TOP100 Arbeitgeber und gehören zu den TOP100 innovativsten Unternehmen in Deutschland. Wir sind anders als alle Beratungen, aber überzeug Dich selbst!
In der Rolle Sales & Operations bist Du in unserem Beratungsteam die Brille des Kunden. Du planst die Aufgaben unserer Spezialisten und Beratern, die in der Woche anstehen und du berätst neue Kunden bei Anfragen zu Stammdaten- und Outsourcing Projekten. Du sorgst dafür, dass keiner zu viel und keiner zu wenig zu tun hat, und verteilst die Themen je nach Kompetenz und Kapazität im Team. Du betreust unsere Bestandskunden und stellst regelmäßig neue Produkte vor, oder informierst über aktuelle Themen in Zusammenarbeit mit unserem Marketing. Du hast die Servicequalität für unsere Kunden im Auge, führst Auftragsklärungsgespräche gemeinsam mit den Beratern und Kunden, und hast die Liefergegenstände als auch Termine im Überblick. Du bist zentraler Ansprechpartner für die Abrechnung der monatlichen Aufträge unserer Kunden.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Dir etwas zu bewegen.