Flexible Arbeitszeiten – Herrenberg & Homeoffice
Die Grenzlotsen GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Leidenschaft für die Gestaltung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Wir verschaffen unseren Kunden Zeit und Sicherheit in der Abwicklung ihrer internationalen Geschäfte. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Raum für Kreativität und neue Ideen. Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne. Mit den Zollpiloten sind wir Teil der JL Group. Die Zollpiloten bilden das operative Gegenstück zu den Grenzlotsen. Mit den Zollpiloten bieten wir Import- & Export-Abwicklung, mit einem Fokus auf Digitalisierung, an.
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn? Bei uns hast Du die Möglichkeit, anhand Deiner Stärken und kreativen Ideen wirklich etwas zu bewirken. Du hast die Möglichkeit flexibel zu arbeiten. Ob Vollzeit, Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit, Auszeit, wir wollen Arbeit und Privates nicht nur auf dem Papier, sondern im echten Leben vereinbar machen. Wir sind ausgezeichnet als TOP100 Arbeitgeber und gehören zu den TOP100 innovativsten Unternehmen in Deutschland. Wir sind anders als alle Beratungen, aber überzeug Dich selbst!
In der Rolle Social Media & Content Creator bist Du verantwortlich für die Planung, Steuerung und Erstellung des Contents (Text, Video, Bild, Grafik) auf unseren Social Media Plattformen. Der Fokus liegt auf Facebook, LinkedIn und Instagram. Du schaust ständig nach vorne, denn Social Media wandelt sich dauerhaft und schnell. Du bist auf Social Media zuhause und weißt, wo und wie wir unsere Zielgruppe erreichen, welche Plattformen attraktiv für uns sind und wie wir uns dort platzieren. Du planst außerdem Kampagnen und setzt diese eigenständig um.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Dir etwas zu bewegen.