Flexible Arbeitszeiten – Herrenberg & Homeoffice
Die Grenzlotsen GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Leidenschaft für die Gestaltung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Wir verschaffen unseren Kunden Zeit und Sicherheit in der Abwicklung ihrer internationalen Geschäfte. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Raum für Kreativität und neue Ideen. Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne.
Für unseren Geschäftsbereich Stammdatenmanagement, suchen wir Spezialisten. In diesem Bereich geht es vor allem um die Ermittlung Zoll- und Exportkontrollrelevanter Stammdaten, anhand von objektiven Eigenschaften der Waren. Um die Vollständigkeit und Qualität Deiner Daten jederzeit sicherzustellen, stimmst du dich eng mit den Produktmanagementabteilungen unserer Kunden ab. In dieser Schlüsselposition arbeitest Du stets selbständig und zielorientiert. Auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns willkommen.
Unsere Kunden erhalten durch unsere Unterstützung, eine saubere Datenqualität für die weitere Automatisierung ihrer Prozesslandschaften. Die Produktpalette der Waren reicht von Lebensmitteln, über Textilien und Maschinen.
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine verantwortungsvolle und flexible Aufgabe? Bei uns hast Du die Möglichkeit, anhand Deiner Stärken und kreativen Ideen wirklich etwas zu bewirken. Als Spezialist im Stammdatenmanagement hast Du örtlich unabhängig die Möglichkeit flexibel zu arbeiten. Ob Vollzeit, Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit, Auszeit, wir wollen Arbeit und Privates nicht nur auf dem Papier, sondern im echten Leben vereinbar machen.
Je nach Deinen persönlichen Stärken und Erfahrungen warten folgende Aufgaben auf Dich:
Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Dir etwas zu bewegen.