Wir sind die Grenzlotsen

Entwicklung

2024 Community Ausbau und Entwicklung der digitalen Produkte.
2023 Das Unternehmen transformiert sich zur JL Group.
2022 Die Zollpiloten sind nun voll dabei und unser Team ist auf über 20 Menschen gewachsen.
2021 Grenzlotsen wird zur Dachmarke, wir gründen die Zollpiloten unsere “Operative”. Entwicklung der Zollabwicklung 4.0. Customs Digital unsere Online Zeitschrift.
2020 Mit aktuell 12 Grenzlotsen wollen wir die Zollwelt revolutionieren. Start der Zollpiloten als Marke.
2018 Grenzlotsen wird zur GmbH und nimmt so richtig Fahrt auf.
2017 Wir werden größer und Geschäftsfelder entwickeln sich.
2016 Unser Alleinstellungsmerkmal: “Prozessverständnis und Fachexpertise”
2014 “Einfach gut, einfach anders” dafür steht die Marke Grenzlotsen
2013 Gründung als Einzelunternehmen durch Janine Lampprecht

Unsere CEO & CFO

Teamphoto

Janine Lampprecht

CEO

Teamphoto

Sladjana Pfrommer

CFO & Key Account

Unsere Spezialisten

Teamphoto

Astrid Stiegen

Human Resource & Management Assistant

Teamphoto

Anastasia Michi

Resource Manager & Digitalization

Teamphoto

Anette Klein

Community Managerin

Teamphoto

Nadiya Richter

Senior Consultant & Trainer

Teamphoto

Lisa Nozon

Specialist Import, Export & Project Manager

Teamphoto

Diana Triep Laudahn

Specialist Import & Export

Teamphoto

Yasmin L. Weicho Mombiela

Specialist & Project Manager

Teamphoto

Christina Raschbacher

Senior Consultant & Trainer

Teamphoto

Andy Cöllen

Consultant & Customs Compliance

Teamphoto

Liubov Samiilenko

Specialist Export Control

Teamphoto

Emre Kanmaz

Specialist Import & Export

Teamphoto

Moritz Raff

Specialist Import & Export

Teamphoto

Roman Olenberger

Specialist Import & Export

Unser Marketing

Teamphoto

Nicolai Rentschler

Social Media Marketing

Teamphoto

Melanie Kupi

Marketing & Events

Teamphoto

Christian Randazzo

Werkstudent Marketing

Quotes

Wenn jemand zu Dir sagt: “Das geht nicht”, dann denke immer daran: Es sind seine Grenzen, nicht Deine!

Janine Lampprecht, Unternehmerin

Das sind auch wir

Partner

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Unsere Werte

Alles, was uns wichtig ist und uns ausmacht. Unsere Werte definieren unsere Unternehmenskultur, woran wir glauben und was uns stärkt. Erfahre mehr über unsere Glaubenssätze und unsere Mission!

Mehr erfahren

Auszeichnungen & Zertifikate

Mit viel Leidenschaft und neuen Wegen arbeiten wir daran, die bestmöglichen Lösungen und Unterstützung zu geben. Unsere verschiedenen Auszeichnungen und Zertifikate bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Mehr erfahren

Hast du noch Fragen zu uns?

Kontaktiere uns