Hallo. Wir sind Grenzlotsen.

Wir helfen Ihnen, Grenzen zu überwinden

Mehr als 12 Köpfe glauben an Werte und an eine wertschätzende Zusammenarbeit

 

 

Grenzen – ein Begriff mit vielen Facetten und meine Leidenschaft

Wir helfen den grenzüberschreitenden Warenverkehr zu vereinfachen. Gestartet als Einzelunternehmen 2013 sind wir in den letzten Jahren zu einem Unternehmen gewachsen. Unsere Werte sind u.a. eine offene und wertschätzende Kommunikation. Ich glaube daran, dass Teams wie ein Puzzle zusammengehören und sich ergänzen. Jeder hat bei den Grenzlotsen die Möglichkeit, sich auszuprobieren und seine wahre Stärke zu finden.

Es braucht ein Denken ohne Grenzen – denn alles, was Du dir vorstellen kannst, ist möglich!

Wenn man seine eigenen Grenzen bewusst wahrnimmt, kann man sein eigenes „Territorium“ gestalten. Und manchmal brauchen wir den „Gedanken-Schmuggler“ in uns, der mutig neue Wege geht – über Grenzen hinweg. Menschen den Weg zu mehr Mut und Zufriedenheit zu zeigen, Ihre Stärken zu entfalten und über sich hinaus zu wachsen. Dieser Leidenschaft widme ich mich als Coach, Autorin und Speakerin.

Wenn jemand zu Dir sagt: "DAS GEHT NICHT", dann denke immer daran:
Es sind seine Grenzen, nicht Deine!
Janine Lampprecht, Unternehmerin