Passt du zu uns?

In unserem jungen Unternehmen läuft vieles anders, als du es vielleicht von einem klassischen Arbeitsverhältnis kennst. Das bedeutet:

  • Wir sind ein kleines und sich schnell veränderndes Unternehmen. Wir probieren Dinge aus, wenn sie gut sind bleibt es für eine Weile, wenn nicht schaffen wir sie wieder ab.
  • Es ist Teil unserer innovativen Wertekultur, immer in Bewegung zu bleiben. Hierfür sind alle gemeinschaftlich verantwortlich. Eine Idee oder einen Vorschlag den Du hast, kannst Du am besten selbst umsetzen.
  • Du bist wirklich wichtig für den Fortschritt unseres Unternehmens. Du kommst nicht einfach nur zur Arbeit. Du wirst viel Verantwortung übernehmen können ,wenn Du es willst. Verantwortung für die Sache heißt „no excuse“.
  • Du musst proaktiv sein und Initiative zeigen, wenn du etwas bewirken willst. Innovative Ideen entstehen nicht von alleine. Niemand wird dich bitten, ein Thema anzugehen.
  • Du kannst nicht den Service, den Support und die Infrastruktur eines großen Unternehmens erwarten. Du kennst eine schlauere Lösung, ein besseres Tool oder weißt, wie der Prozess flüssiger laufen kann? Geh’ es an.
  • Wir arbeiten alle zusammen, aber wir pflegen ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Wir sind selbstorganisiert und denken unternehmerisch.
  • Bei dir zählen nicht Status, Macht oder Titel, dir ist wichtig etwas zu bewegen und Teil eines innovativen Teams zu sein.

Wir alle haben unterschiedliche Ansprüche an unser Arbeitsumfeld. Schließlich verbringen wir darin einen großen Teil unseres Lebens. Es lohnt sich, dir über deine Bedürfnisse klar zu werden – was wünschst du dir von deinem zukünftigen Arbeitsplatz? Denke darüber nach: Passt du zu uns?

Stellenangebote

Schau bei uns vorbei, wir suchen für unser Wachstum Mitgestalter und Wegbereiter. Schick uns gern auch Deine Initiativbewerbung.

Mehr erfahren