Flexible Arbeitszeiten – Herrenberg & Homeoffice
Die Grenzlotsen GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Leidenschaft für die Gestaltung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Wir verschaffen unseren Kunden Zeit und Sicherheit in der Abwicklung ihrer internationalen Geschäfte. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Raum für Kreativität und neue Ideen. Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne.
Für unseren Geschäftsbereich Outsourcing suchen wir Hands-On Kollegen und Kolleginnen aus der Praxis. Wir wollen die Abwicklung der operativen Zollprozesse durch digitale Lösungen revolutionieren und mittendrin sein statt nur dabei. In dieser Funktion geht es darum, den Kunden in seinen operativen Prozessen aktiv zu unterstützen und digitale Prozesse rund um den Bereich der Ein- und Ausfuhren zu gestalten. Deine Aufgaben werden bei uns nach Fähigkeiten und Erfahrungen gestaltet.
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine verantwortungsvolle und flexible Aufgabe? Bei uns hast Du die Möglichkeit, anhand Deiner Stärken und kreativen Ideen wirklich etwas zu bewirken. Als Spezialist für die operative hast Du örtlich unabhängig die Möglichkeit flexibel zu arbeiten. Ob Vollzeit, Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit, Auszeit, wir wollen Arbeit und Privates nicht nur auf dem Papier, sondern im echten Leben vereinbar machen.
… bieten wir eine werteorientiere Unternehmenskultur. Wir stehen für Unternehmertum, Vertrauen, Wertschätzung, Innovationsstärke, Agilität und Qualität. Darauf bauen unsere Prozesse, Strukturen und unser tägliches handeln.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Dir etwas zu bewegen.