Schnelle Hilfe bei komplexen Fragen im Arbeitsalltag?

Wir verschaffen Dir Zeit und Sicherheit bei Fragen rund um Export, Import, Exportkontrolle und Präferenzen!

Deine Herausforderung

Die komplizierten Zollthemen kommen immer dann, wenn man gerade eigentlich keine Zeit hat. Und Sonderthemen sind schließlich nicht Dein Kerngeschäft.

Wenn Du dann noch zwei Stunden im Internet recherchierst, hast Du immer noch Fragen: Stimmt das überhaupt? Und ist diese Lösung richtig und rechtens?

Kennst Du dieses Gefühl?
Wir auch – allerdings nicht in Zoll und Außenwirtschaft.

Unser Angebot für Dich

  • Helpdesk Rahmenvertrag
    Wir sind als zuverlässiger und flexibler Partner immer für Dich da. Du kannst unsere Beratung jederzeit in Anspruch nehmen. Deine Fragen und Anliegen beantworten wir gern, sodass Du am Ende Zeit und Geld sparst.
  • Kooperationen mit Beratern
    Du hast immer wieder mit Zollthemen zu tun, aber eigentlich ist dies nicht Dein Kerngeschäft? Dann arbeiten wir gern auf Projektbasis oder innerhalb eines Rahmenvertrag für Sie.

Wir Grenzlotsen beraten in den Bereichen rund um Zoll und Außenwirtschaft – unsere Grenzensprenger helfen Dir bei Themen wie Organsationsentwicklung.

Sparst Du schon Zeit und Geld mit cleverem Outsourcing von Spezialfragen rund um Zoll?

Wir freuen uns auf ein Gespräch